• +49 (0)7541 9506 222 (Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr)
  • Ab € 250.- Lieferung frei Haus

Fehlermeldung eines Gerätes

Es gibt vielerlei Kriterien, die entscheiden an wen Sie sich im Falle eines Gerätdefekts wenden sollten. Ist Ihr Gerät noch unter Garantie? - Wer ist der Hersteller? - Wie lange ist es her, dass Sie das Gerät erworben haben? Bitte beachten Sie, dass hierfür die Rechnungs- oder Auftragsnummer, die das Kaufdatum beweist, ebenso wie die Seriennummer erforderlich ist.
 
Bei Geräten außerhalb der Garantie - fragen Sie entweder nach einem kostenpflichtigen Serviceeinsatz - oder nach einem Wartungsvertrag.
 
Lieferant Ansprechpartner Technik Tel.-Nr: Fax-Nr: E-Mail:
Fellowes (Spicers) Anja Weber 05132 / 929505 05132 / 929551 anja.weber@spicers.de
5 Star Anja Weber 05132 / 929505 05132 / 929551 anja.weber@spicers.de
Acco Rexel Lush Caroline 0800 / 7238496   caroline.lush@acco.com
HSM Renger Harald 07554 / 2100 – 336 07554 / 2100 – 197 support@hsm.eu
IDEAL Lang Rainer 07433 / 269 182 07433 / 269 - 166 kundendienst@krug-priester.com
KOBRA (Hefter) Juhn Harald 08051 / 686 20 -41 08051 / 686 211 harald.juhn@hefter.de
Roto (Hefter) Juhn Harald 08051 / 686 20 -41 08051 / 686 211 harald.juhn@hefter.de
Intimus (Martin Yale) Kuhn Helga 07544 / 60 261 07544 / 60 227 helga.kuhn@intimus.com
DAHLE Thürmer Richard 0881 / 629 121 0881 / 629 33 richard.thuermer@snx.de
Zuletzt angesehen