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  • Ab € 250.- Lieferung frei Haus

Versand und Zahlungsbedingungen

LIEFERUNG FREI Haus bei einem Bestellwert ab 250€ (ohne MwSt)
12€ Porto zzgl. MwSt bei einer Bestellung unter 250€

Aufträge werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet - die Zustellung erfolgt je nach Verfügbarkeit der Geräte zwischen 1-4 Werktagen. Es werden keine Lieferungen an Samstagen - Sonntagen oder Feiertagen zusammengestellt. Bestellungen die am Freitag Nachmittag eingehen werden erst am darauffolgenden Werktag bearbeitet.
 

Lieferbedingungen

Alle Bestellungen für Deutschland werden - sofern das bestellte Modell lieferbar ist - per Kurier, innerhalb von 1-4 Tagen geliefert. Sollten wir vom Hersteller benachrichtigt werden, dass sich die Lieferzeit erheblich verzögert, werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail informieren und Ihnen ein Alternativmodell vorschlagen. Ein alternatives Modell wird jedoch nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung geliefert.
 
Bestellungen, die vor 10.00 Uhr vormittags eingehen, werden noch am selben Tag zum Versand gebracht, die Verfügbarkeit des bestellten Modells vorausgesetzt. Bestellungen, die nach 10.00 Uhr vormittags eingehen, kommen am darauffolgenden Tag zum Versand. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bestellungen in Stoßzeiten einen zusätzlichen Tag für die Bearbeitung erfordern.
 
Alle Bestellungen für Deutschland werden bei einem Warenwert (ohne MwSt.) ab € 250,00 frei Haus geliefert. Zusätzliche Kosten entstehen, falls Sie die Lieferung an den Standort des Gerätes wünschen und damit ein Transport über Treppen oder einen Fahrstuhl verbunden ist. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter der Telefonnummer 07541 9506 222.
 
Pakete werden nur an Werktagen versandt und zugestellt; wenn Sie also an einem Freitag nach 10.00 Uhr vormittags Ihre Bestellung aufgeben, können wir die Ware nicht vor Mittwoch oder Donnerstag der darauffolgenden Woche liefern.
Unter Umständen kann sich die Lieferung um einen Tag verzögern, wenn der Kurierdienst sich verspätet oder ein Artikel nicht auf Lager ist. Sollte die bestellte Ware nicht sofort lieferbar sein, werden Sie von uns telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.
 
Für Bestellungen aus anderen Ländern können zusätzliche Versandkosten anfallen.
Kurierdienste liefern üblicherweise montags bis freitags von 9.00 bis 16.00 Uhr an und sind angewiesen, eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen, falls keine Annahme durch Kundenpersonal erfolgen kann.
In solchen Fällen wird eine Sendung jedoch meist beim Nachbarn abgegeben. Auf dem Bestellformular, Rubrik „besondere Lieferinstruktionen“ können Sie angeben, ob dies für Sie akzeptabel ist.
 
Sollte die Ware nicht angeliefert werden können, wird der Fahrer am darauffolgenden Arbeitstag erneut versuchen, diese zuzustellen, bevor sie dann wieder ins Depot gelangt. Danach haben Sie die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 2 Wochen dort abzuholen. Danach geht die Sendung an uns zurück. Die Kosten für eine derartige Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Die Höhe der Kosten richtet sich nach der Größe des bestellten Produktes.
Bei fehlerhaften oder fehlenden Angaben zur Lieferadresse können Verzögerungen bei der Auslieferung entstehen, bzw. kann die Ware nicht zugestellt werden. Es liegt nicht in der Verantwortung von „AktenvernichterDirekt.de“, die Richtigkeit der Lieferadresse zu prüfen und wir lehnen jegliche Verantwortung für Verlust oder Lieferverzögerung der Sendung ab, falls sich die angegebene Lieferadresse als fehlerhaft oder unvollständig erweisen sollte.

Beschädigte Verpackung – BITTE PRÜFEN SIE IHRE LIEFERUNG

Es ist IMMER empfehlenswert, die entgegengenommene Sendung als UNGEPRÜFT zu deklarieren oder die Sendung zu prüfen BEVOR sie den Empfang quittieren.
Können Sie die Lieferung nicht prüfen, bevor Sie diese quittieren, unterschreiben Sie diese als UNGEPRÜFT, oder, sollte das Paket beschädigt sein, ganz gleich wie gering die Beschädigung sein sollte, quittieren Sie diese als BESCHÄDIGT. Wir können unsere Kurierdienste nicht in Haftung nehmen, wenn eine beschädigte Sendung nicht vom Empfänger als BESCHÄDIGT deklariert wurde.
Quittieren Sie eine Sendung und stellen hinterher fest, dass sie beschädigt ist, übernehmen unsere Kurierdienste KEINE HAFTUNG und die beschädigte Ware ist von Ihnen zu bezahlen. In diesem Fall gehen die Kosten für eine Ersatzlieferung zu Lasten des Kunden.
Mit dem Absenden Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie diese Hinweise gelesen und akzeptiert haben, dass Sie die Sendung bei Anlieferung prüfen und sie entweder als OK, UNGEPRÜFT oder BESCHÄDIGT quittieren werden. Wenn Sie die Ware als BESCHÄDIGT quittiert haben, müssen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Anlieferung sowohl telefonisch als auch schriftlich benachrichtigen. Nachdem Sie uns von der beschädigten Ware unterrichtet haben, erhalten Sie von uns eine spezielle Referenznummer.

Lieferungen ins Ausland

Für alle Bestellungen aus dem Ausland gilt folgendes Verfahren: „AktenvernichterDirekt.de“ informiert Sie per E-Mail über die Höhe der Transportkosten. Diesen müssen Sie schriftlich zustimmen; erst dann geht die von Ihnen bestellte Ware zum Versand.
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