Aufgrund der momentanen Situation kann es in einzelnen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen

 

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  • Ab 250,-€ netto mit MwSt. 297,50 Gratis Lieferung

Versand und Zahlungsbedingungen

GRATIS LIEFERUNG bei einem Bestellwert ab 250€ (netto) mit MwSt. 297,50€ 
12€ (netto) mit MwSt. 14,28€ Porto bei einer Bestellung unter 250€ (netto) mit MwSt. 297,50€
 
Es werden keine Lieferungen an Samstagen - Sonntagen oder Feiertagen zusammengestellt. Bestellungen die am Freitag Nachmittag eingehen werden erst am darauffolgenden Werktag bearbeitet. 

Lieferbedingungen

Alle Bestellungen für Deutschland werden - sofern das bestellte Modell versandfertig ist mit einer Lieferfrist von 1-3 Tagen geliefert. Sollten wir vom Hersteller benachrichtigt werden, dass sich die Lieferzeit erheblich verzögert, werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail informieren und Ihnen ein Alternativmodell vorschlagen. Ein alternatives Modell wird jedoch nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung geliefert.
 
Alle Bestellungen für Deutschland werden bei einem Warenwert  ab € 250,00 (netto) mit MwSt. 297,50€  gratis geliefert. Zusätzliche Kosten entstehen, falls Sie die Lieferung an den Standort des Gerätes wünschen und damit ein Transport über Treppen oder einen Fahrstuhl verbunden ist. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter der Telefonnummer 07541 9506 222.
 
Unter Umständen kann sich die Lieferung um einen Tag verzögern, wenn der Kurierdienst sich verspätet oder ein Artikel nicht auf Lager ist. Sollte die bestellte Ware nicht sofort lieferbar sein, werden Sie von uns telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.
 
Für Bestellungen aus anderen Ländern können zusätzliche Versandkosten anfallen.
Kurierdienste liefern üblicherweise montags bis freitags von 9.00 bis 16.00 Uhr an und sind angewiesen, eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen, falls keine Annahme durch Kundenpersonal erfolgen kann.
In solchen Fällen wird eine Sendung jedoch meist beim Nachbarn abgegeben. Auf dem Bestellformular, Rubrik „besondere Lieferinstruktionen“ können Sie angeben, ob dies für Sie akzeptabel ist.
 
Sollte die Ware nicht angeliefert werden können, wird der Fahrer am darauffolgenden Arbeitstag erneut versuchen, diese zuzustellen, bevor sie dann wieder ins Depot gelangt. Danach haben Sie die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 2 Wochen dort abzuholen. Danach geht die Sendung an uns zurück. Die Kosten für eine derartige Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Die Höhe der Kosten richtet sich nach der Größe des bestellten Produktes.
Bei fehlerhaften oder fehlenden Angaben zur Lieferadresse können Verzögerungen bei der Auslieferung entstehen, bzw. kann die Ware nicht zugestellt werden. Es liegt nicht in der Verantwortung von „AktenvernichterDirekt.de“, die Richtigkeit der Lieferadresse zu prüfen und wir lehnen jegliche Verantwortung für Verlust oder Lieferverzögerung der Sendung ab, falls sich die angegebene Lieferadresse als fehlerhaft oder unvollständig erweisen sollte.

Beschädigte Verpackung 

Es ist immer empfehlenswert, die entgegengenommene Sendung als UNGEPRÜFT zu deklarieren, wenn Sie den Empfang quittieren.  
Erst wenn die Sendung ausgepackt ist können Sie überprüfen, ob die Sendung Transportschäden aufweist oder unversehrt ist.
 

Lieferungen ins Ausland

Für alle Bestellungen aus dem Ausland gilt folgendes Verfahren: „AktenvernichterDirekt.de“ informiert Sie per E-Mail über die Höhe der Transportkosten. Diesen müssen Sie schriftlich zustimmen; erst dann geht die von Ihnen bestellte Ware zum Versand.
Nach Österreich liefern wir zur Zeit nur verpackungsfreie Maschinen, wie Pressen und Großanlagen.
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